Contents:
E-Schaltpläne
Hydrostatikschemen
Lenk- und Arbeitshydraulikschemen
Meß - und Einstellwerte
Maßnahmen vor der Grundeinstellung
Einstellung Fahr- und Inchpotentiometer
Einstellung Fahrpedal
Einstellung Inchpedal
Spannungseinstellung Fahrpotentiometer
Spannungseinstellung Inchpotentiometer
Angleichung Fahr- und Inchpotentiometer an die Elektronik
Angleichung Fahrpoteniometer
Einstellung Anfangswert
Einstellung Endwert
Prüfung Endwert
Angleichung Inchpotentiometer
Prüfung Endwert
Einstellung Anfahrstrom ( Stromsprung )
Prüfung Anfahrpunkt ( Anfahrdrehzahl )
Prüfung Endwert
Einstellung Umschaltpunkt
Druckmessungen an der Hydrostatik ( einschließlich Lenk- und Arbeitshydraulik )
Befüllen der Hydraulikanlage
Meßstellen an Fahrpumpe
Meßstellen an Hydraulikpumpe
Meßmöglichkeit des Steuerdruckes an Fahrpumpe
Druckeinstellung
Überprüfung der Motordrückung
Erforderliche Meßgeräte
Fehlersuchprotokoll
Einstellfahrplan
Baumaschinendoktor skrev:nicht die Spannung sondern die Stromstärke ändert sich. Stromaufnahme 350mA bei eingelegter Fahrrichtung.
Am wichtigsten ist die Ordentliche Versorgungsspannung , die Massepunkte und die Klemme W der Lima (denn die liefert die Information zur Motordrehzahl)!!!
Bei stehenden Motor darf die Bordspannung nicht unter 12V sinken und bei laufenden Motor 13,5-14-5V ohne eingeschaltenen Verbraucher.
Die Spannung an Klemme W liegt Drehzahlunabhängig zwischen 6 und 9 Volt.
Neben der elektrischen Seite ist natürlich auch die hydraulische Seite nicht zu verachten.
Die beginnt spätestens bei den vorhanden sein von 16 Speisedruck...!
Soweit zu den Basic's. wenn das alles stimmt sind schonmal 80% der Fehlerquellen ausgeschlossen.
Was muss man sich denn unter "spinnen des Fahrantriebs" vorstellen?
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